Bewerbt euch für RDC 2019!

Hallo @DEDevelopers,

Roblox freut sich, euch eine Gelegenheit zur Bewerbung für eine Einladung zur RDC 2019 anzubieten.

Was ist die RDC? Die RDC (Roblox Developers Conference - Roblox-Entwicklerkonferenz) ist eine exklusive Veranstaltung für Entwickler. Die Teilnahme an dieser ist nur mit einer Einladung möglich.
Es treffen sich dort Topentwickler um die Errungenschaften der Community zu feiern und um neue Ankündigungen von Roblox zu erhalten.
Genaure Informationen kann man hier einsehen.

Die Veranstaltung ist so ausgelegt, dass du und deine Mitentwickler verschiedenste Ressourcen bekommt, neue Entwicklungsvorgänge lernt und Verbindungen knüpft, um den Erfolg eurer Spiele zu fördern.

Eine Zusammenfassung der RDC 2018 findet ihr hier.

Hast du Interesse, daran teilzunehmen? Dann fülle dieses Formular aus.

Danke,
euer Entwicklerkommunikations-Team

4 Likes

Hat einer von euch vor, dort hin zu gehen?

San Francisco ist mir ein bisschen zu weit weg, aber wahrscheinlich werde ich an der Konferenz in London teilnehmen. :smile:

4 Likes

Hallo!

Ich habe mich eben beworben, bin mir aber noch unsicher ob ich angenommen werde, da ich mich bisher mehr auf das “Clothing Developement” konzentriert habe. Roblox Studio liegt mir leider nicht, dennoch hoffe ich, dass ich in der Zukunft mehr leisten kann bzw. Entwickeln kann.
Wenn ich tatsächlich eingeladen werden sollte, was eine unheimlich tolle Gelegenheit wäre um sich mehr mit anderen Entwicklern auszutauschen, werde ich auch nach London gehen. San Francisco ist dann doch ein bisschen weit weg :sweat_smile: .

Update: Ich wurde tatsächlich eingeladen! Ich habe schon mit meinen Eltern darüber gesprochen, im August geht’s dann nach London. :happy3:

2 Likes

Ich wurd eingeladen, kann aber im Moment noch nicht genau sagen ob ich es schaffe oder nicht. Glaubt ihr, ich kann noch im Juli oder ende Juni der Einladung noch zusagen?

Hey!
Ich würd gern hingehen aber das iss schon ein bisschen weit weg…
Naja. Ist ja nicht lebenswichtig. Trotzdem wünsche ich allen die dort hingehen viel Spaß :slight_smile:

1 Like

Es findet auch eine kleinere eintägige Veranstaltung in London statt. Vielleicht wäre das ja was für dich? :grin:

Hallo,
Ich kann leider nicht dort hin,weil es zu weit weg von mir ist :confused:.

Schade, leider zu weit weg von mir…

Auch leider viel zu weit weg :confused: