Roblox-Workshop in München - Frist abgelaufen

Hallo @DEDevelopers,

wie schon vor einigen Tagen angekündigt findet in München ein Roblox-Workshop statt.
Die Frist, sich für diesen direkt anzumelden, ist nun abgelaufen. Wenn ihr das Formular ausgefüllt habt, werden wir euch bald direkt kontaktieren. :slight_smile:

Für die, die spontan Interesse bekommen an dem Workshop teilzunehmen:
Ihr könnt euch hier ein Ticket für die ES_COM kaufen. Sofern ihr euch ein Ticket gekauft habt, könnt ihr am Tage des Workshops teilnehmen.

Vielen Dank und viele Grüße
Anwendungsentwickler

5 Likes

Hey, ich habe eine Frage!

Die Möglichkeit an diesem Workshop teilzunehmen finde ich sehr gut, jedoch haben sich bestimmt einige Developer Gedanken über eine Anreise gemacht, es aber leider durch z.B. weitere Entfernungen nicht geschafft. Ich persönlich war auch auf noch keinem Workshop, habe es aber vor. Deshalb wollte ich mal erfragen ob es auch an anderen Orten wie z.B. Köln möglich ist. Dies wäre eine tolle Möglichkeit auch für jüngere Leute die im Norden, bzw. zentral in Deutschland leben an so etwas teilzunehmen.

Ich freue mich über eine Antwort!:slightly_smiling_face:
Dein Andre

1 Like

Konkret geplant sind noch keine, es haben aber durchaus schon mehrere die gleiche Frage gestellt.

Persönlich finde ich die Idee gut, und vielleicht wird daraus ja mal was! :eyes:

2 Likes

Liebe Andre,
Ich finde deine Frage echt sinnvoll,weil ich in Bergisch Gladbach bin und bis zu München?Sehr sehr weit!Wenn es in Köln Statt finden würde ich wäre sofort dabei.:grinning:
Liebe Grüße ihr Alistar59.

1 Like

Hoffentlich gibt es die nächste Zeit öfters solche Workshops in der Gegend! :smiley:

2 Likes

Ein paar Deutsche in der Community (Auf dem Deutschen Discord) haben uns schon gedanken gemacht unsere eigenen Treffen zu veranstalten, zum Beispiel in Stuttgart oder Leipzig. Was exakt wir dann machen würden könnte man dann auch besprechen, noch steht aber nichts fest und es sind alles nur Pläne. Den Deutschen Discord könnt ihr übrigens hier finden.