Was wünscht ihr euch neues für Roblox?

Hey Entwickler/innen :D,
Ich wollte mal alle fragen,ob jemand was neues für Roblox will.Wenn ja dann antwortet es mir unten :smiley: ! Ich frage nur! Es ist keine Wunschliste die alle Wünsche erfüllt.Aber wenn ihr ein Wunsch habt dafür dann unten hinschreiben :wink: !
Freue mich,auf eure Antwort :grin: .
Liebe Grüße Alistar59 :slight_smile: .

2 Likes

Das man eigene Items machen kann:D

1 Like

Gibt’s bald (vielleicht, kann nichts versprechen).

Bessere Moderation, du kannst teilweiße schon nicht mehr Deutsch oder Englisch reden oder irgendein Bild für dein Spiel hochladen ohne dass du eine Warnung bekommst oder es einfach nicht angenommen wird.

Was meinst du damit @SimplyData?

Ohja hoffentlich habs auch heute gehört ^^

Rückgabe von:

• Personal servers
  • Altes Gelände
  • Forums
  • Tickets

Personal Servers wurde aufgehört da Team Create veröffentlicht worden ist.

https://blog.roblox.com/2016/08/announcing-deprecation-and-removal-of-old-terrain/

DevForum ¯\_(ツ)_/¯

Anscheinend hat Roblox Tickets entfernt da dies viele neue Nutzer verwirrt hat.

Team Create ist ein nettes Feature für die ROBLOX-Entwicklung, aber die Leute verstehen die Tatsache falsch, dass die Features, die auf Personal Servern vorhanden sind, nicht nur für die Entwicklung von Spielen von Nutzen sind.

Sie können zur gleichen Zeit bauen wie mit dem interagieren, was Sie bauen. Ermöglichte es den PBS, Dinge wie Städte zu erschaffen, die im Laufe des Spiels wachsen konnten.

Nicht jeder kann auf die Devforum zugreifen

Wenn es für neue Spieler verwirrend ist, warum nicht auch ROBUX oder eine andere Roblox-Funktion entfernen?

Edit: grammatik

Die Fähigkeit alte Spiele in My Creations zu löschen, denn es wird von Zeit zu Zeit mehr un übersichtig. Ansonsten added gerade Roblox sehr viele Sachen die ich mir wünsche.

Wenn du deine Spiele archivierst ist es nicht mehr auf Roblox zu finden.

Das ist mir bewusst. Ich meine endgültig Löschen.

Oh…Ich meine ja nur,dass man eh seine eigene Spiele löscht/archiviert,damit man es nicht mehr auf der Spielseite findet.

Stell mal vor,du hast dein Spiel gelöscht und dann irgendwann denkst du:,OH NEIN!ES KÖNNTE NÜTZLICH SEIN!WIESO HABE ICH ES BLOß GELÖSCHT :sob: !?".Wenn du dein Spiel archivierst kannst du es ja zurück holen.

Joa das kann gut sein, aber solche Spiele speichere ich auf meinen PC ab :wink: . Ich und andere Devs haben manchmal Plätze, wo nur paar Sachen gemacht worden sind zum Test und sonst nie wieder benutzt werden. Oder auch bei anderen Sachen wie zum Beispiel Shirts: Ich will nicht für immer in der Liste dieses Shirt abgespeichert haben, obwohl es eine Hose sein sollte.

Ah,habe ja nur gesagt.Ich mache nur unnötige Plätze für Youtube-Tutorials.Man muss mal sehen,wie viele Plätze ich bei Archiv habe :joy: .

1 Like

Ein bisschen spät aber, wie währe es mit einer EPISCHEN RÜCKKEHR vom guten alten AdService? Ich glaube der wurde nur entfernt weil es auf YouTube irgendwelche Tutorials mit ‘OMG HOW TO GET FREE ROBUX’ gab und das im Allgemeinen ziemlich ausgenutzt wurde.

Dieses:,HOW TO GET FREE ROBUX" kotzt mich an!

Es ist doch vor allem lächerlich, dass Leute darauf reinfallen.
Naja, irgendwie sind viele Roblox Spieler ja noch klein und haben keine Ahnung.
Da kann man nichts machen.

Egal, kennst du schon das Ultra krasse Spiel ‘OMG FREE ROBUX LIMITED’?

Ja,voll unglaublich.Wer denkt bitte,dass ein Spiel Robux geben kann.Ey so ein Freund von mir hat es mal probiert und sein Account verloren.

Ich wünschte, sie hätten Personal Server hinzugefügt, sie wären die Besten.