Slimey_Pancakez, Developer Manager

About Me

Hi there! I am offering my services as a Developer manager. I will help you find jobs and resources whenever you ask and I will always help you with problems. I have been managing my friend @COOLDEV16T for quite some time and I decided it might be a good way to make some profit :wink:

Showcase

People I currently manage: @COOLDEV16T

Availability

I am available for almost everyday, And from 8:00 am to 12:00 am (the next day) MDT

Payment

You may offer me any payment and I will choose to accept or not.
You may continue to offer if I don’t feel it is enough and I will never be annoyed with you trying to offer payment lol
I may even do it free for newer devs!
I would prefer percentages, but I take 1 time payments as well as just scheduled payments.

Contact

You can contact me here on the Developer Forum or via Twitter at: https://twitter.com/ColtonWhatever

Thanks for reading! :slight_smile:
Note: if i like your work, I may even invest in your games to support them!

German Translation
Über mich

Hallo zusammen! Ich biete meine Dienste als Developer Manager an. Ich werde Ihnen helfen, Jobs und Ressourcen zu finden, wann immer Sie fragen und ich werde Ihnen immer bei Problemen helfen. Ich manage meinen Freund @COOLDEV16T schon seit einiger Zeit und ich habe beschlossen, dass es ein guter Weg sein könnte, um etwas Profit zu machen :wink:

Schaufenster

Leute, die ich derzeit manage: @COOLDEV16T

Verfügbarkeit

Ich bin fast jeden Tag verfügbar, und zwar von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr (am nächsten Tag) MDT

Bezahlung

Sie können mir eine beliebige Bezahlung anbieten und ich werde entscheiden, ob ich sie annehme oder nicht.
Sie können weiterhin anbieten, wenn ich nicht das Gefühl, es ist genug, und ich werde nie mit Ihnen verärgert versuchen, die Zahlung lol bieten
Für neuere Entwickler kann ich es sogar kostenlos machen!
Ich würde Prozentsätze bevorzugen, aber ich nehme sowohl 1 Zeit Zahlungen als auch nur geplante Zahlungen.

Kontakt

Sie können mich hier im Entwicklerforum oder über Twitter kontaktieren: https://twitter.com/ColtonWhatever

Danke fürs Lesen! :slight_smile:
Hinweis: Wenn mir Ihre Arbeit gefällt, investiere ich vielleicht sogar in Ihre Spiele, um sie zu unterstützen!